Frau Angelique Nagel
Aufgabengebiet u.a.
Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
Koordination Termine des Bürgermeisters
Schriftwechsel des Bürgermeisters
Regelung des Besucherverkehrs, Einladungen zu Sitzungen und Beratungen
Erledigung von Aufgaben im Auftrag des Bürgermeisters
Vorbereitung der Sitzungen des Gemeinderates einschließlich der Vorbereitung der öffentlichen Bekanntmachung
Protokollführung und –ausfertigung
Beschaffung von Büromaterial, Bürobedarf und Literatur, Bedarfsermittlung und Auftragsauslösung für die gesamte Gemeinde und alle Einrichtungen
Pressespiegel
Vorbereitung und Vollzug der ortsüblichen und öffentlichen Bekanntmachungen
Veranstaltungskalender
Erstellung des örtlichen Amtsblattes
Zusammenarbeit mit Vereinen im Gemeindegebiet
Kostenberechnung bei Fremdveröffentlichungen
Widmungsverfahren für Straße- und Straßenbestandsverzeichnisse bearbeiten